Freitag, 27. März 2020

😷 #stayathome ... but NOT TODAY!


Rendevous am Rhein

Bei dem Götter-zeugen-Wetter war ich nicht der Einzige der draussen zu finden war

Oops - auf'm Mäuerchen, alle im Abstand von mindestens 2m
schnell die Schutzmaske an.
DÄ KÖNICH
... unter der Laterne ... mit Corona  . . .  Bierchen! - click:
und seiner Liebsten Michaela (Gute Besserung!)
Genießt es! Als in häuslicher Gemeinschaft lebendes Paar, darf man ja so nah beieinander sein
Ab 15 Uhr war hier Schicht

Mit der Corona-Maske hat's fast was HarleyDavidson- haftes

nochmal kurz mein Spezial-Werkzeug (Abstandshalter für Camera) testen und vorstellen
Dä Könich funktionierte den Filmstick zum Mikro um und sang uns ein Ständchen

Romance in the Sunset
Dann entdeckt er was ...



Plötzlich sehen wir auf der anderen Strassenseite 3 Ordnungshüter, die sich dem Mäuerchen nähern
mit dabei auch Profifotograf David Young. Die Ordnungsmenschen zeigten Verständnis und ließen sich fotografieren. Erschreckend fand ich aber unsere Reaktion, als wir die Hilfssheriffs erblickt hatten und ganz schnell auseinander stürzten, um die 2m Abstand auch wirklich zu wahren. Was passiert da in unseren Köpfen?

's war ein Super-Stündchen mit euch. Schöne Gespräche mit ernsthaften und lustigen Phantasie-Diskussionen. Vor allem, weil der Volker ein ganz ganz treuer Blog-Leser ist und wir uns auf gleichem Niveau die Gedanken um die Ohren hauen konnten

Sag zum Abschied leise Servus und tritt dem anderen vor's Schienbein

Die Zeiten von Bussi links und Bussi rechts sind vorbei - und wer weiß, ob sie jemals wieder kommen werden

2 Kommentare:

Elleranerin hat gesagt…

Unverantwortlich

Taximann hat gesagt…

?? Wer? Oder was?
EiEiEi, wie sieht man/frau das wohl in Eller?
Fängt hier schon das Ende der Welt an?