Dienstag, 31. März 2020

Hessens Finanzminister sucht Freitod

Waren die Verzweiflung zu groß? Gestandener Minister verzweifelt an Corona-Sorgen? - click:
https://www.fr.de/rhein-main/hessen-ort28811/thomas-schaefer-finanzminister-tot-hessen-reagiert-politik-zr-13631987.html
Ein zutiefst erschütterter MP Bouffier zum Tod von Thomas Schäfer - click:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/dr-thomas-schaefer-54-finanzminister-sprach-von-aussichtslosigkeit-69700020.bild.html

"Stabil wie kein Zweiter, jederzeit Herr der Lage, kompetent, durchsetzungsfähig, bodenständig, mit ausgesprochenem Humor ausgestattet" ... Und doch ... - click:
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/tod-von-thomas-schaefer-der-beste-minister-in-hessen-16702827.html

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/coronavirus-virologe-christian-drosten-von-der-charitee-ueberlegt-sich-zurueckzi-69749764.bildMobile.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.bild.mobile

Keine Kommentare: