Dienstag, 24. März 2020

😷 HOMEOFFICE - es geht also doch

"Kontrollverlust • aber es macht uns alle zu Alleinstehenden" - click:
War es vor Corona noch mit Schwierigkeiten verbunden, bei der Geschäftsleitung "HomeOffice" durchzusetzen, so zwingen die Umstände neuerdings die Unternehmen geradezu zum Outsorcen.



Es geht also doch! Und wird auch zukünftig so gehen. "Datenhighway als Lebensader" - click:
"Lange hält das unser Land nicht aus" - click:

 

Familienplanung im Haushalt ist daher angesagt. "Homeoffice im Corona-Alltag" - click:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/home-office-wegen-coronavirus-muss-der-chef-meinen-strom-zahlen-a-70ba2990-f58f-4e10-be6f-3e6ed0a1cab0
aus dem persönlichen Umfeld


Home-Office / Home-Schule - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/941062/16285637
"Schwierig" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/941062/16285637
Manchmal hilt nur TetraPak billiger Wein





 


 Sister Karin in ihrer Praxis ... bleibt gesund!

 
 Hier scheint es sich um größeres HomeOffice zu handeln

What do do at home?

Keine Kommentare: