Dienstag, 24. März 2020

😷 TOKYO 2020 - das IOC besinnt sich doch

"Sie hatten keine andere Wahl mehr" - click:
 
Keine Durchfahrt - click:

click:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.olympische-spiele-in-tokio-verschoben-warum-es-zu-der-verlegung-keine-alternative-gab.1ffc852a-ab76-46de-a1c3-a6601c52c0b0.html?reduced=true
STOP - click:

Abe und Bach waren sich einig, dass die Olympischen Spiele in Tokio in diesen unruhigen Zeiten als „Leuchtfeuer der Hoffnung für die Welt stehen und die olympische Flamme zum Licht am Ende des Tunnels werden könnte, in dem sich die Welt derzeit befindet“.*

* Puuuuhh...

Der Fackellauf sollte am Donnerstag in der Präfektur Fukushima unter Ausschluss der Öffentlichkeit ohne Fackel, ohne Fackelträger und ohne jegliche Zeremonie starten.

Trotz der Olympia-Verschiebung auf das nächste Jahr bleibt es bei dem Namen Tokio 2020.

„Ich hoffe, dass Tokio ein Fest der Menschlichkeit und eines Überstehens der Pandemie sein kann“, sagte Bach.
Bach und Abe brachten auch ihre Besorgnis über die rasche Ausbreitung der Lungenkrankheit Covid-19 zum Ausdruck. Sie seien „besorgt darüber, was sie dem Leben der Menschen antut“.*
* Klingt für mich sehr pharisäerhaft ...


Na, ob er dann noch dabei sein kann?

In Coronazeiten ist Tennis eigentlich der ideale Sport: nur 2 Kontrahenten mit genügend Abstand!

Money makes the World go round ... click:
 
 
Solche Werbung können sie sich nun sparen
"Olympisches Schandmal" - click:

Keine Kommentare: