Dienstag, 24. März 2020

Mal wieder was Schönes: 1.000.000 bei WwM

#WirBleibenZuhause ... und schauen viel Fernsehen
Viel Freude gab's bei Günter Jauch. 
Demnächst mit neuen Regeln wie dem "Corona-Joker" - click:
 Die 1-Million-Euro-Frage:
Er konnte wieder einen Millionär vermelden - click:

Sehr sympathischer Saft-Laden-Inhaber Ronald Tenholte - click:
https://www.youtube.com/watch?v=zl5-B4PGZLA
kann es gar nicht fassen - click:
Gut, dass er in seiner SmoothieBar täglich selbst mit Hand anlegt und somit Paletten kennt -
https://www.google.com/search?q=europalette&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjs_LKzjLToAhWiSxUIHW2UDN0Q_AUoAnoECA4QBA&biw=1322&bih=564#imgrc=ek9jSVho3PmclM
 aber er mußte trotzdem ganz schön nachdenken ...
 
Herrlich dann auch noch der Anruf bei seiner zukünftigen Frau: "Bitte? Ich weiß gar nicht, ob ich will, dass der noch mal nach Hause kommt...“
 "... kann ich die jetzt mitnehmen ...?" - click zur kompletten Sendung:
https://www.youtube.com/results?search_query=rtl+wer+wird+million%C3%A4r

VIDEO des Auftritts ...
https://www.youtube.com/watch?v=zl5-B4PGZLA
Durch die "StayAtHome-Aktion" kommt's bei mir natürlich vermehrt zu Fernsehberichterstattungen. Gibt ja sonst wenig anderes ... sorry dafür, aber vielleicht ist's doch ein wenig interessant.

Keine Kommentare: