Donnerstag, 17. Oktober 2019

Thema UMWELTSPUR



Ausserdem noch: Rheinufertunnel gesperrt!!!
Hat von den Leutchen im Amt für Verkehrs-Mis-management schon jemand mitbekommen, dass z.Z. die weltgrößte Messe für Kunststoff in unserer Stadt stattfindet?!
Und zusätzlich wird im Kö-Bogen-Tunnel auch noch gebaut !!!
 
"GRANDIOSE PLANUNG" bei den Gummibaum-Gießern
Vom Kennedydamm oder Kaiserswerther Strasse kommend verjüngt sich die Fahrbahn nun auf  1 SPUR!
Und so, wie das hier markiert ist, werden die Radfahrer (woher kommen die eigentlich??) auch zunächst erst mal mit auf die Fahrspur einbiegen !
... und blockieren und verlangsamen

RP-Kommentar von Jörg Janssen "Die Umweltspur ist nicht alternativlos" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/899218/14888209
Zum Glück sind wenigstens Herbstferien ...
"Auch rechtswidrige Schilder sind verbindlich" - click:
 "CDU fordert das Ende der Umweltspuren" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/899218/14886175
Und dann noch sowas: "Unfreundliche Beamte verwarnen auf der Umweltspur" - zur WZ click Foto unten:
"... Kinder sind keine Personen ... Das gilt nur für Leute mit gültiger Fahrerlaubnis ..."
Derartige Willkür von Schutzmännern habe ich auch schon erlebt. Da hilft durchaus mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde.
click:

Rheinbahn statt Auto? "Zu selten und zu unzuverlässig" - click zum Interview mit einer Betroffenen:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/898426/14828873

Keine Kommentare: