Dienstag, 22. Oktober 2019

Dies und Das

QUANTAS' längster Flug der Geschichte: "19 Stunden Nonstop von New York nach Sydney"

Dieser SUV passt nicht in Herrchens Garage. Erneuter Unfall mit Todesfolge - click:
https://www.bild.de/news/2019/news/mallorca-deutsche-von-suv-ueberfahren-tot-65457988.bild.html
 Na, das kann ja was geben ...
 
 arme Fussgänger
 OOPS 🤭

Mehr Diversität. Drei Orte, ein Thema: Die Kunstvereine Köln, Düsseldorf und Bonn zeigen „Maskulinitäten“. Die drei Direktorinnen fragen, wie ein feministischer Blick auf den Mann im Kunstbetrieb aussehen kann. Vor dem Hintergrund der Metoo Debatte und der Krise von Männlichkeit - click:
https://www.kunstverein-duesseldorf.de/

Eine äußerst hochwohlgeborene Konzertkritik über Komponist und Pianist Ludovico Einaudi. Auszüge daraus: "Zunächst entfaltete das lange Ritornell beträchtliche Zugkraft. Im Zentrum hat Einaudi einen Moll-Akkord verankert. Bewegung in die Sache kam durch schnelle Arpeggien, die innerhalb der Akkorde rotierten – sowohl in denen des Klaviers als auch in denen der beiden Streicher - click: "Pläsier und Plage"

zu guter letzt: "Star-Autor wurde von Rockstar durch Düsseldorf geschoben" - click: 
https://www.express.de/duesseldorf/als-baby-im-kinderwagen-star-autor-wurde-von-rockstar-durch-duesseldorf-geschoben-33340968?originalReferrer=
... und ich von eben diesem als 6/7-jährer auf der Bruchstrasse in Flingern verhauen ... auch daran wird er sich nicht mehr erinnern.

Keine Kommentare: