Sonntag, 20. Oktober 2019

#mydailytrump

Der Egomane merkt halt nicht, wann er den Bogen überspannt:
Nächster G7-Gipfel 2020 sollte in einem seiner Florida-Hotels stattfinden - click:
 https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/naechster-g7-gipfel-soll-in-trump-hotel-stattfinden-65424660.bild.html
 click:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/g7-gipfel-usa-praesident-donald-trump-trump-hotel-miami
" Es ist nicht der einzige Ort, es ist der beste Ort" - click:
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/usa-richten-g-7-gipfel-in-golfhotel-von-donald-trump-aus-16438600.html

Nachdem ihm aber ein veritabler Gegenwind entgegenblies - mit Androhung wegen Gesetzesverstoßes (aber was kratzt das jemand, der über dem Gesetz steht?) - ruderte der orangene Kerl nun doch zurück:

 click:
Das Gelände des Hotels des Präsidenten erstreckt sich auf 800 Hektar

 Es blieben ja noch  v i e l e  andere Trump-Locations ... natürlich nimmt das auch LateNightTalker Stephen Colbert auf:
https://www.youtube.com/watch?v=cW2I8v85544&feature=youtu.be

Keine Kommentare: