Dienstag, 29. Oktober 2019

Brexit heißt jetzt FLEXTENSION

Flextension: "EU gewährt Großbritannien Brexit-Aufschub bis 31. Januar" 
- click:
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/1920209/flextension-eu-gewaehrt-brexit-aufschub-bis-31-januar-2020
Es war einmal der 30.3. Daraus wurde kurzfristig der 22.5., nachdem es am 10.4. fast noch der 12.4. geworden wäre. Dann wurde aber der 30.6. beantragt und der 31.10. beschlossen. Der neue 31.10. ist nun der 31.1.2020. Daraus könnte aber auch noch der 31.12. werden. Johnson wird das Durcheinander schon zu feiern wissen.

This is Family Johnson. Bruder und Schwester haben sich - mehr oder weniger - vom wilden Boris losgesagt. Der Vater (links) tritt hingegen im britischen "Big-Brother-Container" von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen - click:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-parlament-stimmt-gegen-neuwahl-a-1293683.html
 Der orangene Psycho wird ihn für dieses Chaos lieben


Keine Kommentare: