Montag, 21. Oktober 2019

Fahrgäste des Abends

Düsseldorfer!
... die momentan auch kein anderes Thema haben als "UMWELTSPUR"!
Mit sehr sehr vielen Fahrgästen komme ich auf besagtes Thema zu sprechen - manchmal auch mehr oder weniger notgedrungen, weil wir in einem durch die neuen Breit-Radwege und Umweltspuren verursachten Stau stecken.
Es ist mehr als nur Unverständnis aus den Äußerungen der Bürger zu entnehmen: "Bei den Wahlen wird er das schon merken!" Und: "Egal wer gegen OB Geisel antritt - der/die Gegenkandidat*in braucht nur "Umweltspur" als Wahlkampfthema ... und hat schon gewonnen!"

Click zum: "EXPRESS-Interview mit OB Geisel"


   
click 'Umweltspur - Sofort aufheben':
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/899944/14927101
Luft messen!
Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dass sich durch den nun enorm stauenden Verkehr weniger Emissionen ergeben sollen. Blasen die Autos denn im Stillstand oder Stop&Go nicht mehr Abgase in die Luft als beim fließenden Verkehr?
Und überhaupt: WO sind denn die Abgas-Messstationen an der neuen Werstener Umweltspur?

Keine Kommentare: