Donnerstag, 24. Oktober 2019

Aufreger Umweltspuren


"Keiner nutzt die Umweltspur" - click:
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-steckt-im-stau-keiner-nutzt-die-umweltspur-65557258.bild.html



"Die langsamste Stadt im ganzen Land" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/900980/14962481
 "Auch rechtswidrige Schilder sind verbindlich" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/900980/14959113

Eine Glosse: "Die Grenzen der Verkehrswende" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/900980/14957749
"Jeder zweite Berufstätige pendelt zur Arbeit" - click:
 

Sollte die Stadt wirkliches Interesse am Ablaufgeschehen auf den Strassen Düsseldorfs haben, so sind meine Kollegen und auch ich gerne bereit, hierüber Auskunft zu geben. 
Warum nicht mal Leute mit in die Planungen einbeziehen, die tagtäglich professionell mit den Gegebenheiten und Unmöglichkeiten zu tun und auch zu kämpfen haben ... dazu zähle ich auch Busfahrer, Kurierdienste und RTW-Teams sowie die Polizei:

Keine Kommentare: