Samstag, 10. September 2022

🔴 Lebenszeichen 🤷🏼‍♂️ in eigener Sache

👍 *So, nach großen großen Problemen mit WLAN, Internet, ALDIcard etc.* hab ich jetzt für 24 Std. WLAN...😲 wir sind momentan auf 'nem Nil-Dampfer 🫣

Werde also möglichst viel in dieser Zeit zu erledigen versuchen (Blog, Status, whatsApp)

📲Anrufen/angerufen werden scheint aber trotzdem nicht zu klappen 😏


• Ich versuche also über meinen Blog zu kommunizieren/informieren (wenn möglich) 🔴Antworten dann wohl am besten über "Kommentare"...?


😉 Es geht uns soweit gut 😎 Ägypten ist großartig - aber chaotisch (siehe oben)🥴🥴
Ab Mitte next week ist Strandhotel angesagt; dann wird's ruhiger u hoffentlich besser 😎🙏
Ganz liebe Grüße Jürgen &Doris


In eigener Sache
Kein Wlan - also keine Internet-News, und auch kein Blog, keine WhatsApp-Kommunikation etc.
Daten-Roaming sei gesperrt oder ist schweineteuer, weil ALDI Guthaben aufgebraucht und aufzuladen sei - ja wie denn, ohne Internet?!
... Mobile Daten sollten lt. Tipp möglichst besser deaktiviert werden.
Nothilfe: 'ne 20GB-Prepaidkarte besorgen (... aber wo? Wir sind jetzt eine Woche auf'm Nil...)
Quintessenz: Ich mach jetzt mal 'n paar Wochen Internet-Kommunikations-Abstinenz = Handy aus. Nur zum fotografieren und filmen.
Also echten Urlaub!

🔴🔴🔴 GROSSE BITTE ●●●
Wenn Jemand noch einen Tipp hat, wie das anders  zu bewerkstelligen wäre - bitte in die Kommentare schreiben!
Anders krieg ich die Info wahrscheinlich nicht (kein WhatsApp, keine SMS❗)

Keine Kommentare: