Montag, 12. September 2022

 Zum Tode von Elisabeth II


click:






click:


click:




Royale Ländereien:


click:

click:



click:

Was für ein abstruses Menschenbild. 
"Die einzig wahre Religion" ... Das ist falsches Denken.
Grade hier gelernt und wieder erfahren, dass z.B. unsere Jesus-Christus-Geschichte mit unbefleckter Empfängnis und Heiligem Geist usw. bereits vor 4000 Jahren hier im alten Ägypten als Saga herumschwirrte. Und Mohammed kam dann noch mal 600 Jahre später als Christus auf den Teppich der Weltgeschichte. Also: Ball schön flach halten, liebe Muslimbrüder.
Eines sollte uns jedoch zu denken geben - immer mehr Christen treten aus der Kirche aus und wenden sich von ihrer Religion ab (so weit so gut). Bei den Muselmanen ist das aber diametral umgekehrt. Sie werden immer mehr, sind extrem gläubig und werden zunehmend radikaler.




Keine Kommentare: