Samstag, 20. August 2022

European Championship '22





















Der absolute Überflieger






















Ehlers als Bundeswehrsoldat mit Rangabzeichen


Eines möchte ich noch loswerden: Den Reportern, Kommentatoren und Experten von ARD und ZDF höchste Anerkennung!
Sie überzeugten nicht nur durch große Kompetenz und Fachwissen, sondern auch durch empathisch, einfühlsame Interviews (nicht zu viel Gelaber und Gefrage sondern kurz, knapp und athletengerecht).

Und sie transportierten die fantastischen Zuschaueremotionen begeisternd über den Äther! Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Frank Busemann - DER BESTE!
Im Duett mit Klaus Lufen


Tischtennis in der Rudi-Sedlmaier-Halle, wahrscheinlich der Ort, wo am kompaktesten Werbung platziert werden konnte:

Selbst Coca-Cola (sonst rot-weiß) ging eine Allianz mit Milka (lila) ein

Die Deutsch-Chinesin Shan wirft beim Aufschlag den Ball geschätzte 8m hoch

Finale

Beim FlickFlack Kreuzband gerissen


Synchronspringen vom 10er

Eskorte steht parat
aber wofür sind die Gewichte (?) an den Handgelenken?

Keine Kommentare: