Donnerstag, 25. August 2022

Raser

Zum dritten Mal wurden Kinder verletzt, die bei Grün die Straßenseite wechseln wollten. Der Fahrer soll „rücksichtslos überholt“ haben - click:

Innerhalb weniger Tage gab es nun drei Unfälle mit verletzten Kindern, die alle ähnlich abliefen. Vergangene Woche wurde in Unterbilk ein neun Jahre alter Junge auf dem Schulweg von einem Auto erfasst, als er eine Straße bei Grün überqueren wollte. Nur einen Tag später wurde ein 13-jähriges Mädchen in Bilk angefahren und leicht verletzt. Auch sie war bei grüner Ampel auf die Fahrbahn gelaufen. In beiden Fällen fuhren die Fahrer weiter, ohne sich um die verletzten Kinder zu kümmern - click:

Es ist nicht mehr sicher bei GRÜN über die Ampel zu gehen. Es häufen sich Unfälle mit verantwortungslosen Rasern.

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1129497/23696345

Keine Kommentare: