Freitag, 18. März 2022

UNGEHEUERLICH. Putins Selbstinszenierung vor 80.000

Der Tyrann belügt sein Volk in einer großen "Wahrheits-Initiative" - click:

Eine Propaganda-Inszenierung zum Jahrestag der Krim-Annexion. Der Diktator lässt im Moskauer Luschniki-Stadion (WM-Finale 2018) Claqueure und Fähnchenschwenker antreten, um eine große Propagandashow zu zelebrieren  - click: 



"Wir, das multinationalistische Volk der Russischen Föderation, vereinigt durch das gemeinsame Schicksal."

"In diesem Zusammenhang fallen mir die Worte aus der heiligen Schrift ein: Es gibt keine größere Liebe, als wenn jemand seine eigene Seele, für seine Freunde hingibt."
  ... Jubel

"Nun, das ist für alle Menschen sehr wichtig. Aber vor allem, für unser Volk."



"Und wir können sehr gut sehen, wie unsere Kerle in dieser Operation kämpfen. Schulter an Schulter miteinander"

"Und wenn es nötig ist, so stützen sie sich wie Brüder, mit dem eigenen Körper auf dem Kampffeld."
... Jubel*




click:

Wo ist der große weiße Tisch? click:

click:


Und das sind die "militärischen Ziele" auf die die Diktatoren-Clique schießen lässt:

Parallel dazu beeilt sich der zynische Lügen-Lawrow, im russischen Fernsehen zu versichern, dass dem großartigen Land die weltweiten Sanktionen nichts ausmachen werden.

"Wir können uns trotz Annäherungen, nicht auf den Westen verlassen. Wir können uns nur auf uns selbst verlassen und werden niemals eine von den USA dominierte Weltordnung akzeptieren."


* Eines hätte noch gefehlt:
"WOLLT IHR DEN TOTALEN KRIEG?"
click:

Putin kommt mir nach dem Auftritt im Luschniki-Sportpalast wie eine Mischung aus Goebbels und Hitler vor - click:

Ganz ganz schlechtes Gefühl in der Magengrube - click:

Keine Kommentare: