Donnerstag, 17. März 2022

MARINA OWSIANNIKOWA

- click:  


Es sieht vordergründig lustig aus, ist aber eine große Huldigung an die russische Heldin und Aufruf zur Unterstützung:

Marina Owsiannikowa hat mit ihrem Protest eine Kündigungswelle in den russischen Staatsmedien losgetreten. Journalisten schmeißen hin, weil sie die Lügen Putins nicht mehr verbreiten wollen. Löst Marina Owsiannikowa also jetzt eine Massen-Bewegung gegen Putin aus?
Im Interview mit cnn: "Ich habe keine Angst, aber im Moment spüre ich natürlich eine große Verantwortung. Mir ist klar, dass sich mein Leben für immer verändert hat." - click: 

Ihr Interview bei ABC: "Ich konnte sehen, was in Wirklichkeit in der Ukraine passierte, und was die Programme meines Senders zeigten, war ganz anders" - click:  


Andere russische Sender konnten die Aktion nicht gänzlich verschweigen - aber zensieren!


Frankreichs Präsident Emmanuel Macron kündigte an, er wolle ihr „Schutz gewähren, entweder in der Botschaft oder im Asyl“
"Informationsvakuum - Informationskrieg" - bei Lanz click:

Keine Kommentare: