Donnerstag, 17. März 2022

KRIEG PERVERS ● Bomben auf Theater


Krieg an sich ist ja schon pervers. Aber noch perverser ist, was russische Piloten in Mariupol machten: sie bombardierten ein Theater, in dem Hunderte Menschen, zumeist Kinder, Zuflucht gesucht hatten. Obwohl die Wörter "KINDER"  deutlich - von oben sichtbar - aufgemalt waren! click:  
"Putin läßt Theater mit Flüchtlingen bombardieren" - click:
Es sollen sich zwischen 1000 und 1200 Schutzsuchende im Gebäude befunden haben: "Ein entsetzliches Kriegsverbrechen" - click:  

Mitten in der Stadt.


click:

Erst 130 Menschen konnten gerettet werden, es fehlen einfach Kräfte, die beim Evakuieren helfen

Auf dem Boden stand in riesigen Lettern das Wort ДЕТИ: Kinder!
- click:

Click zum Video:


Zum Interview mit Botschafter Melnijk:

Abscheulich die Äußerungen der russischen Seite, sie seien nicht dafür verantwortlich!

Die Ukrainer selbst hätten die Bombardierung vorgenommen.

Lügen-Lawrow - Perfider kann sich das Böse nicht zeigen.

click:

... vom April - die Bilder des Schreckens - click:


click:


click Video:





Dann noch die eigenartigen Befindlichkeiten eines SPD-Politikers - click:  






click:
 



Auf dem Weg ins Schwarze Meer nach Odessa:




 "Rätsel um Lawrow-Rückflug" - click: 

Keine Kommentare: