Mittwoch, 30. März 2022

Anderes Skuriles

Diese Meldung kann ich nicht wirklich glauben: Sie müsste sich die Haare abschneiden, wenn sie bei FFF auftreten will - weil ... die Dreadlocks für weiße Menschen eine 'Kulturelle Aneignung' sei und somit politisch nicht korrekt. Ganz schlechte Idee: FUCK - click:


Das Wochenende der Backpfeifen. Nach Will Smith nun auch Oliver Pocher - click:
Der Angriff - click:

Es gibt ein "Wendler-Magazin"

Au weia. Beim letzten Wer-wird-Millionär war wohl der Zwillingsbruder von Philipp Fippsi Amthor auf dem Kandidatenstuhl. Der Muttiküsser war dermaßen schleimig, dass der Eimer unter unserem TV schnell vollgelaufen war ...

Als bekennender Schlagerfan, Vorsitzender des Langenhagener Amigo-Fan-Clubs, durfte er sogar sein Liedchen vorträllern
Fremdschämen³

Keine Kommentare: