Donnerstag, 11. Juli 2019

... E-Scooter

"Jeder vierte Deutsche will einen E-Scooter" - click BILD:
https://www.bild.de/auto/mobilitaet-reisen-motorrad/mobilitaet-und-mehr/trotz-sicherheitsbedenken-jeder-vierte-deutsche-will-einen-e-scooter-61891638.bild.html
"E-Scooter-Fahrer nach Unfall ins Krankenhaus" - click:
https://www.express.de/duesseldorf/duesseldorf--auto-kracht-in-roller-e-scooter-fahrer-im-krankenhaus-32816492?originalReferrer=
WIE BLÖD SIND MANCHE MENSCHEN?!
Wenn ich beobachtet hätte, wie der/die Fahrer* den Scooter hier abgestellt hat, wären mir 2-3 nett formulierte Fragen an die Zeitgenossen eingefallen
"E-Scooter-Fahrer begeht 3 Straftaten auf einmal" - click:
https://www.express.de/koeln/doof-aktion-in-deutz-koelner--25--nutzt-e-scooter-und-begeht-drei-straftaten-auf-einmal-32825714?originalReferrer=

SZ-Thema Mobilität in Städten: "Niemand lässt sein Auto für einen E-Scooter stehen"
"Wenn Elektroroller auf dem Gehweg fahren, wird es für Fußgänger unangenehm"

Der STERN meint: "Niemand braucht E-Scooter – warum der Roller-Hype in sich zusammenfallen wird"

Keine Kommentare: