Montag, 22. Juli 2019

Neue Rubrik: "BEOBACHTUNGEN" - Tanken

Da ich meine Augen immer gut geöffnet habe und mich auch für einen aufmerksamen Menschen halte, habe ich mich entschlossen, hier nun eine neue Rubrik zu starten: "BEOBACHTUNGEN"
Fangen wir mal mit einer Szene aus der Tankstelle an.
Diese Tanke hat 9 Säulen, 2 waren besetzt - demzufolge waren 7 Säulen frei!
Die Protagonistin aus diesem Beispiel stellte sich aber hinter der noch tankenden Vorgängerin auf, die ja auch noch zum Bezahlen zur Kasse gehen musste ...
Konnte nicht ihre Lieblingssäule gewesen sein, da sie ortsfremd war; eher schon vermute ich, dass sie mit dem Tankdeckel nahe an die Säule wollte. So weit so gut. Aber das hätte auch an 4 weiteren Säulen funktioniert. Ungeachtet der Tatsache, dass an den 4 anderen Säulen (wo der Tankdeckel auf der Säulenabgewandten Seite gelegen hätte) das Tanken auch möglich gewesen wäre - der Tankrüssel ist gefühlte 8 Meter lang ...
Keine weitere Bewertung!


Keine Kommentare: