Dienstag, 23. Juli 2019

Tatmotiv Mordlust - Bahntäter von Voerde

Der Irre, der in Voerde eine Frau vor einen Zug gestoßen hat: "Bei solchen Leuten reicht oft schon ein falscher Blick"
https://www.bild.de/bild-plus/news/2019/news/frau-in-voerde-nrw-vor-zug-gestossen-oft-reicht-ein-falscher-blick-63430392,view=conversionToLogin.bild.html

Solchen Vögel begegne ich auch. 
Wenn ich an der Ampel neben solchen Typen zu stehen komme, reicht ein falscher Blick und sofort kommt die Agression: "WAS GUKKST DU. ICH FICKE DEINE MUDDA". Krass, aber wahrheitsgemäß zitiert!

„Bei Leuten, denen die Aggressivität aus den Ohren herausläuft, reicht oft schon ein falscher Blick. Oft geht es einfach nur um eine Aggressions-Abfuhr. Darum, die Wut rauszulassen“

"Täter Jackson B. als Randalierer bekannt" - click:https://www.express.de/news/panorama/horror-tat-schockt-deutschland--warum-laeuft-so-jemand-frei-herum---32901792

Keine Kommentare: