Montag, 29. Juli 2019

Was ist los in unserem Land?

fassungslos davor, was in unserem Land passiert, das so verletzlich ist, weil es so viel Freiheit lässt.

"Fassungslos stehen wir davor, was in unserem Land passiert, das so verletzlich ist, weil es so viel Freiheit lässt."

Schon wieder stößt ein soziopathischer Irrer Menschen vor einen Zug! click:

"Achtjähriger stirbt nach Stoß vor ICE"
Unfassbar. Entsetzlich.
 "Hinterhältiger Schubser schweigt zum Motiv" - click:
Frankfurt_Hauptbahnhof_Einsatz-ICE-Kind
"Tatverdächtiger kommt am Dienstag vor den Haftrichter" - click:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kind-vor-ice-geschubst-40-jaehriger-tatverdaechtiger-kommt-am-dienstag-vor-den-haftrichter-a-1279575.html

Ich verstehe, dass immer mehr Menschen verstört, ratlos und schockiert sind und zurecht auch wütend werden, da diese Geistesgestörten ausländischer Herkunft sind.
Mir liegt es fern zu pauschalisieren, aber aus meinem täglichen Umgang mit vielen Menschen, kann ich nur berichten: die Stimmung wird rauer.
Das alles macht die Frau von voriger Woche und den 8jährigen Jungen nicht mehr lebendig.
FAZ-Kommentar: "ETWAS ZERBRICHT"

Keine Kommentare: