Donnerstag, 18. Juli 2019

#mydailytrump

"Hass als Instrument, Rassismus als Programm" - click:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-hass-als-instrument-rassismus-als-programm-a-1277644.html
USA unter Trump "Amerika, wie tief bist du gesunken" - click:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-die-usa-amerika-wie-tief-bist-du-gesunken-kommentar-a-1277842.html

SZ: "Die Republikaner machen sich zu Trumps Erfüllungsgehilfen" - click:
 https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-rassismus-republikaner-1.4528069
Trump hat mehrmals behauptet, er habe "keinen rassistischen Knochen" im Körper - click:
https://www.youtube.com/watch?v=gbCTfeLmneI&list=PLiZxWe0ejyv8CSMylrxb6Nx4Ii2RHbu_j&index=3&t=0s&app=desktop
Es war die demokratische Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez, die darauf die passende Antwort fand: "Das mit den Knochen könne stimmen, aber er habe eben ein rassistisches Hirn und ein rassistisches Herz." 
Mit seinen jüngsten Aussagen spaltet Trump die Nation in Weiße und Nicht-Weiße, er schlägt auf die Fundamente des Einwanderungslands Amerika ein.

Stephen Colbert sagt es frei heraus: SHUT UP ... AND GO TO HELL!
https://www.youtube.com/watch?v=FEfJvjh_S60&list=PLiZxWe0ejyv8CSMylrxb6Nx4Ii2RHbu_j&index=3&app=desktop
 (0:50" und 1:35"!)
 and:
https://www.youtube.com/watch?v=gbCTfeLmneI&list=PLiZxWe0ejyv8CSMylrxb6Nx4Ii2RHbu_j&index=3&t=0s&app=desktop
 

Keine Kommentare: