Mittwoch, 24. Juli 2019

#mydailytrump


'Die Sphinx' spricht - click:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/robert-mueller-wird-zu-russland-affaere-um-trump-befragt-die-sphinx-spricht-a-1278534.html
Nun hoffen die Demokraten, Mueller bei diesem seltenen öffentlichen Auftritt ein bisschen mehr entlocken zu können. Schließlich spielen sie immer wieder mit dem Gedanken eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump. Laut US-Sender NBC setzt die Opposition auf die Der-Film-zum-Buch-Taktik: Nicht jeder habe den Mueller-Bericht gelesen, aber die meisten würden die Anhörung gucken - click:
Trump übrigens auch. Er hat sich extra nicht viel vorgenommen an diesem Mittwoch.
Nun, laut eigener Aussage, hat er ja "eh nicht viel zu tun ..."
Click:

Und es gibt einen neuen Verteidigungsminister.
Die Urkunden und Unterschriften werden immer größer:
 Mal ehrlich - guckt der orangene Mann nicht so, als ob er schon nach einem NEUEN Ausschau hält ...?

Keine Kommentare: