Montag, 29. Juli 2019

BEOBACHTUNGEN ... Sultan Hurensohn

oder auch Begegnung der besonderen Art:
Rote Ampel vor dem Breidenbacher Hof schlägt um auf Grün. Ich fahre nicht sofort los... Wildes Gehupe hinter mir aus großem starkem weißen Porsche Cayenne.
 Ich machte ein freundliches Hang-Loose🤙🏼Zeichen und fahre die 12m zur nächsten, roten Ampel. Nun Lichthupe! Dann schoß der Gotteskrieger aggressiv an meine Seite.
Er (Typ brutaler IS-Kämpfer): "Passe auf Du Huresohn!"
Ich: "Ach, der Mezut. Ging's nicht schnell genug, bis zur nächsten Ampel?"
Er: "Isch far gleich deine Reife kaputt!" und zog mit seinem Boliden rüber zu mir!
Ich todesmutig: "Hör mal, Du Sultan Aladin. Wär blöd von dir, dann machst du Kratzer in deinen schönen weißen Wagen."
Dann hab ich schnell die Türen verschlossen ...😉

Ich mag die Typen nicht mehr!

Keine Kommentare: