Sonntag, 29. Januar 2023

Neues Knöllchen 🚫

Das war mein Vergehen❗

Die Quittung: 80 €

Sehr ärgerlich - für 70 cm Parken im Taxibereich ...
Nun ist es in Spanien aber möglich, die Strafe um die Hälfte zu reduzieren, wenn innerhalb von 20 Tagen bezahlt wird (per Internet möglich!).
Das hab' ich dann auch schleunigst gemacht ... und werde -wie hoffentlich immer- aus diesem Vorfall lernen.

Super-Service, dass das Ticket auch per BarCode am Bankautomat eingelöst werden kann:


Vor zwei Jahren ein ähnliches Missgeschick passiert. Einen Tag vor dem Maspalomas Marathon

parkten wir auf diesem Platz. Es muss erwähnt werden, dass das Flatterband zum Zeitpunkt unserer Ankunft nicht vorhanden war!
Ob das so gewollt war um ahnungslose Touristen abzuzocken? Auf jeden Fall dumm gelaufen

und sehr teuer!


siehe Taxiblog Nov'21 -  click:

Keine Kommentare: