Freitag, 27. Januar 2023

"Königreich Deutschland" Peter I. 🤴🏻 Imperator Fiduziar

Gehören die nicht alle in eine riesengroße Irrenanstalt?

Peter I., Imperator Fiduziar von Deutschland


schwört auf die selbstgegebene Verfassung



Haben sogar ne eigene Flagge, Ausweise und auch Hymne?!


Die haben doch alle einen gewaltigen Dachschaden!

Absurdes Theater, das eigentlich nur lächerlich und schreiend komisch wäre. Die Augsburger Puppenkiste oder Sesamstrasse ist da wesentlich gehaltvoller.
Aber irgendwie auch beängstigend, dass es solche Menschen gibt - sowohl als "Führungsfiguren" als auch als Folgende.
Peter I. sieht sich auch als Wunderheiler. Siehe Spiegel-TV-Bericht von 2013: "Der Koch und ..." - click:  


Tagesschau - click:

Abstruses Zeug und krude Phantasien - click:

Eine ganz gefährliche Truppe. Will sich am 30.1. (Hitlers Machtergreifung!) in Wittenberg treffen - click:

Aha. Dieser Tweet des Königs passt ja wunderbar zu dem anschließenden Bericht, der gestern Abend in Kontraste gezeigt wurde 

click:

zu Kontraste über den CDU-Rechtsaußen - click:

"Der Verfassungsschutz warnt" - click:



BILD-Interview (2013) mit "dem Koch der zum König wurde" - click:

Sein 'Gross-Inquisator'
mit der rechts-esoterischen Bewegung Anastasia - click:

Identitäre oder auch Reichsbürger, mit Heinrich der Dreizehnte Prinz Reus an der Spitze, predigen den Ausstieg aus der liberalen Demokratie. Gerade auch in Ostdeutschland finden sie fruchtbaren Boden.
Auch Wedrussen repräsentieren, laut Anastasia-Ideologie, ähnliche Ideale wie die “Arier*innen” der Nationalsozialist*innen: blond, blaue Augen und vermeintlich physisch und intellektuell überlegen. Dieses neuheidnische Gedankengut wird u.a. vom russischen Ex-Präsidenten Medwedew gutgeheißen.
Hinzu kommt das Bestreben der “Reinhaltung des Volkes”, was ebenfalls extreme Parallelen zur “Rassenlehre” zeigt.
Hier schließt sich doch der braune Kreis:

Die Parallelwelt im Blickfeld der Polizei - click:

Der Mitglieder:Innen hegen derweil völkische Umtriebe um reines Blut zu erhalten. Hinter der grünen Fassade der Öko-Aussteiger aus New-Age-Esoterik und Biolandbau verstecken sich aber auch Antisemitismus, Rassenglaube und Verschwörungstheorien - click:


Seine Untertanen sind vereint im Kampf gegen die satanistische, jüdische Weltverschwörung...


click:


Auch immer wieder Thema bei Oliver Welke:

Keine Kommentare: