Donnerstag, 26. Januar 2023

Copa del Rey • Stadtduell Madrid

Nicht nötig...


Gibt's doch hier den vereinseigenen Fernsehsender "Real Madrid.tv" zu empfangen:


Der wertvollste Fußball-Verein der Welt (5,1 Milliarden $)


Die zeigen wirklich alles - sogar ob die Socken farblich zur Haarband passen - oder umgekehrt



Immerhin erfuhr ich vom demnächst fertiggestellten 600-Millionen-Umbau des Santiago-Bernabeu-Stadium mitten in Madrids City
click:

click:



Tja, und dann sollte es langsam losgehen . . .


●  Aber Pustekuchen
Mit dem Anpfiff seh' ich nur noch Carlo Ancelotti ... 😳

Bis ich begriffen hatte, dass die nun nur noch die Trainer-Cam aktiviert hatten, weil RealMadrid.tv wohl keine Übertragungsrechte für's eigene Heimspiel (!) hat, stand's schon 0:1😅
Plötzlich dann wurden Reals Basketballer in diesem WiZinkCenter gezeigt ... Real-TV zeigte die dortige Schlussphase 

Interessant fand ich den Werbe-Zeppelin, der ständig über dem Spielfeld kreiste. Als Spieler hätt' ich versucht, den abzuschießen 😉
aber kein Pokalspiel der Madrilenen

Also doch der Versuch über Bild+ in deren Live Stream zu kommen - aber:


Sollt' ich doch noch schnell vor die Türe, in 'ne spanische Kneipe? Nee, dann lieber "Schlachthof" im BR 😁

Übrigens: Real gewann 3:1 - click:

Keine Kommentare: