Sonntag, 20. Februar 2022

Schlussfeier +

Ohne Öffentlichkeit -

aber mit perfekter TV-Show-Propaganda


"Bunte Show und dunkler Schatten" - click:














"Der Alles-in-Ordnung-Welt-Prediger" - click:




















































































Demnächst in Cortin d'Ampezzo: "Cortina als Muster für die Zukunft" - click:




















IOC-Präses Bach hat ja schon eine Bronzestatue in China. Die wird nun wohl vergrößert werden - in nahezu jedem 3. Satz überschüttete der Oberfunktionär China, Xi Jinping und das Pekinger Organisationskommitee mit seinen Mitarbeitern mit Lob, ferner hieß er das Reich der Mitte als riesiges neues Wintersportkollektiv willkommen.
"Mögen sich die politisch Verantwortlichen dieser Welt ein Beispiel an unseren Athleten nehmen und um ein friedliches Miteinander ringen" 
Alles in allem, fand ich die Rede gar nicht mal so schlecht.








































demnächst die Paralympics ...


Keine Kommentare: