Samstag, 19. Februar 2022

Russische Befindlichkeiten im Eiskunstlauf

Russischer Doppelsieg - click:


click:

aber ... das hochgepuschte russische 15-jährige 'Wunderkind' und Jahrhunderttalent patzt bei der Kür, stürzt vier mal und wird "nur" Vierte - click zur Kür:




"Gestürzte Eisprinzessin" - click:  
"Russland hat ein Kind verheizt" - click:

"Die Gnadenlos-Methoden"  - click:

click: 



click:



Eine völlig aufgelöste Doppel-Olympiasiegerin im ARD-Studio angesichts der herzlosen russischen Trainerin - click:


"US-Kommentatoren lästern" - click:

Sogar der aalglatte oberste Sportfunktionär kann sich nicht mehr kritischer Bemerkungen entziehen

Der Kreml-Sprecher verbittet sich jedoch jegliche Kommentare über das herzlose Gebahren der Trainerin


In Moskau wird das Mädchen trotzdem von den Fans wärmstens begrüßt


PS. Jetzt wird schon bei den vielen, irrwitzigen 4er und 5er Flops, Toeloops und Rittbergern bereits die Sprunghöhe und Verweildauer in der Luft gemessen! Es wird immer verrückter.



PSPS. Die amerikanische Chinesin - oder chinesische Amerikanerin - Eileen Gu verbessert jedenfalls die Medaillenausbeute für ihr "Heimatland" enorm:




Keine Kommentare: