Mittwoch, 23. Februar 2022

Wirr. Irr. T****.



T**** total irre - click O-Ton:

 »Das ist ein sehr schlauer Kerl«, sagte der Ex-Präsident über Putin. »Ich kenne ihn sehr gut. Sehr, sehr gut«, prahlte T****.

Und weiter: er habe im Fernsehen davon erfahren, was in Osteuropa passiere: »Das ist genial«. Putin habe die Gebiete für unabhängig erklärt und werde jetzt als Friedenshüter auftreten »Wie schlau ist das?« "Oh, it's wonderful" - click cnn:

T**** ergänzte , offenbar in Bezug auf die von Russland als »Friedenstruppen« bezeichneten, in die Ostukraine entsandten Armeeverbände, dies könne man auch an der Südgrenze der USA gut gebrauchen.


Na ja, den BILD-Schlagzeilen nach zu urteilen, scheint es ja noch Schlimmeres zu geben und somit die Welt wieder in Ordnung zu sein...

Keine Kommentare: