Montag, 21. Februar 2022

"Friedenserhaltende Maßnahmen eingeleitet"

 21:35 h - Die Anordnung - click:


 Putins Rede - click:


"Putin schickt Truppen in die Ukraine" - click:


In seiner Ansprache sagte Putin, die Ostukraine sei historisch ein Teil Russlands - click:  


"Russland erkennt Unabhängigkeit von Donezk und Luhansk an" - click:
Zurück zum russischen Grossreich: "Putin hat das Minsker Abkommen in Stücke zerrissen" - click:


"Niemand spricht Putin" - click:

"Mit Metall in der Stimme" - click:
"Truppen sind im Anmarsch" - click:  

click:

Separatisten in Donezk feiern die "Heimführung ins Reich" - click:





click:

click:


click:  

"So isoliert ist Russland international" - click:


Die 'Falken' um den russischen Zaren:

Was passiert eigentlich, wenn Putin irgendetwas zustößt?!?
Wer kommt dann? Möglicherweise ein noch schärferer Hardliner aus der russischen Nomenklatura?!

Und was wäre wohl geschehen, wenn der amerikanische Demokratiefeind noch am Atomknopf sitzen würde ...?!


"Putin eskaliert" - click:
"Putins Aggression kann die Nato stärken" - click:


"Im Angesicht des Krieges" - click:



Herr des überschüssigen тестостерона   

Den Tisch mag er wirklich. Auch bei seinem "Bruder-Despoten" Aleijev aus der ehemaligen Sowjetrepublik Aserbeidschan (Achtung, ihr könnt die Nächsten sein...)


Keine Kommentare: