Mittwoch, 26. August 2020

🇺🇸 RNC • Day 2

Der Republikaner-Convent verkommt zum Familientreffen der Trumps:
"Mein Dad ist ein Kämpfer und ich liebe ihn sehr"

 - und morgen spricht auch noch Eric's Frau.
Tiffany sprach über vieles - aber wenig über ihren Erzeuger
 Melanias Auftritt groß inszeniert
Die amerikanische Institution 'Weisses Haus' wird parteipolitisch instrumentalisiert
Im Fidel-Castro-Look
"First Lady für alle" - click:
click:
"Melanias Weichspülprogramm" - click:
Ihre Rede war weniger aggressiv, als die sämtlicher Vorredner, aber immer noch ausreichend glorifizierend, was ihren Mann anging. Doch als einzige zeigte sie deutliche Empathien - click
click:
Die bislang einzige 'Zuschauermenge'
Typische Körpersprache des Autokraten ... der an jedem der 4 Tage Auftritt!
Melania setzt ganz eigenen Schwerpunkt mit bemerkenswertem Kontrast zu allen anderen Rednern - click:
Es war ihr Abend - click:
Im ehemals schönen RoseGarden des Weissen Hauses, den Melania gerade noch rechtzeitig hat umpflügen lassen. Von Jackie Kennedy bis Michelle Obama war das eine Oase, und nun...
Bei kälteren Charakteren kann schon mal ein Schuss daneben gehen:
 
Aber - schaut ihren Einspieler:

Weitere Auftritte
Doch zuvor der 'Gut&Böse-Einspieler' der Republikaner - click:

Vizepräsident Pence sogar aus Abraham Lincolns Geburtshaus - click:
 
und mit weiteren rührseligen Heimatgeschichten.
Doch halt, ist das nicht die 'Ponderosa'? Und ist er nicht Ben Cartwright?

Der Aussenminister vom Dach des King-David-Hotels in Jerusalem
"Trump, der Leibwächter der westlichen Zivilisation" - click:
 Dann was für die Gläubigen
 Sein Auftritt: Live-Vereidigung neuer Staatsbürger
 
 Mit der obligatorischen Unterschriftsshow mit einem Eding 1200
Click:
Offizieller GOP-Spot:

"Wir müssen gewinnen", forderte Trump. "Das ist die wichtigste Wahl in der Geschichte unseres Landes."
Er erklärte, der nächste Präsident könnte womöglich drei, vier oder gar fünf Richter an den obersten Gerichtshof berufen. Sein Kontrahent Biden würde das vergeigen: "Die radikale Linke wird verlangen, dass er superradikale, linke, wilde, verrückte Richter am Obersten Gerichtshof beruft. Euer amerikanischer Traum ist erledigt, wenn das passiert. Erledigt."

Keine Kommentare: