Donnerstag, 27. August 2020

🇺🇸 RNC • Day 3


Top Act:
 
Vizepräsident Mike Pence im vollen Pathos

"Der Trump-Ja-Sager" - click:


Er ist die politische Speerspitze zum Angriff, greift Biden&Harris an und versprüht Gift:
"Democrats attacked America."

"Unter Biden wird niemand in Amerika sicher sein." - click Video:


Stellt stolz seine Familie vor - alle hochdekoriert in schicken Uniformen bei Army oder Navy... oder Space Force

Rühmt die Erschießungen die die Trump-Administration befohlen hat.
Zum Thema Corona sagte er, wie großartig die Versorgung mit Ventilatoren geklappt hätte. Das Impfstoff zum Ende des Jahres bereitstehen würde. Kein Wort zu den 180.000 Toten!
Ständig von frenetischem Applaus Applaus Applaus  unterbrochen.
Er kam nicht umhin, in seiner LIVE-Rede, auf die Unruhen im Lande einzugehen. Doch eher vorwurfsvoll, als ob die Demokraten dafür verantwortlich wären. Die Ereignisse in Kelosha waren kein explizites Thema.
Dazu: Mittlerweile wurde der 'Milizionär' dingfest gemacht: ein 17jähriger Trump-Fan, der Waffen und Polizei liebt . . .

Lange Standing Ovation des fast ausschließlich weißen Publikums gab es bei: "We want Law and Order in our cities!"
 
Ach ja - "wir haben auch schon 300 Meilen der Mauer gebaut ..."
Und "Präsident Donald Trump kämpft jeden Tag für Sie. Nun ist Zeit, dass Sie für ihn kämpfen. Er ist der größte Kümmerer der Nation."
"Fernab der Realität" - click:
 
"Der großartigsten Nation, die diese Erde je gesehen hat." 
 

"Die Nation, die das Beste für die Welt gebracht hat." 

"Dem größten Land in der Geschichte der Welt."

Die Amis haben noch nie unter Selbstüberschätzung gelitten.


Ist mir alles zu martialisch aufgezogen, wie im Einspieler zum Austragungsort Fort McHenry, wo die amerikanische Nationalhymne geschrieben wurde:




 Und dann tauchte ER wieder auf:
 
Im Übrigen: ich habe unter den eng stehenden Supportern 2 (zwei) Menschen entdeckt, die Maske trugen ...

 
 



Der Fokus des Abends wurde gelegt auf: Frauen, Black Community und African Americans

click:

d




Unterbrochen von einer aktuellen Warnmeldung wegen Hurrikan Laura

 
 Der 4. Tag, morgen aus dem Weissen Haus:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer Öder hier

Taximann hat gesagt…

Wohl wahr😏 Hauptsache draußen tobt der Mob, oder?✊🏽