Sonntag, 23. August 2020

Die Altstadt - 1975


 click:

 
Und LaBamba, Nautilus, LaColeur, Mitzi ... und und und Julio seit 46 Jahren auf 26m² mit immer demselben Wirt!
 
click zum Aus vom Pöötzke:
 
"Die wilden Jahre" - click:

Parken auf BolkerStr. und vor Pille/Pinte ...
CreamCheese, Sheila, Malesh etc.

4 Kommentare:

Meggsy hat gesagt…

Schöner Film. Hannes Wader: Schön war die Jugend, sie kommt zum Glück nicht mehr zurück.

Peter Tuxhorn hat gesagt…

Hallo Jürgen,
leider hast Du übersehen, dass die einzige Kneipe mit demselben Inhaber, nämlich das JULIO, in Deiner Präsentation fehlt. Schade, denn über 46 Jahre im selben Laden mit demselben Wirt ist doch wohl bemerkenswert, oder?

Peter Tuxhorn hat gesagt…

Hallo Jürgen,
leider hast Du in Deiner Präsentation vergessen, den einzigen Laden mit demselben Inhaber, nämlich das "JULIO", der auch in diesem Film von Günter Fiedler in Wort und Bild vorkommt, zu erwähnen. Schade, denn über 46 Jahre in demselben Laden in der Düsseldorfer Altstadt zu überstehen ist doch wirklich bemerkenswert, oder nicht?
Peter Tuxhorn

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Vielen Dank für diesen großartigen Post.