Mittwoch, 26. August 2020

Die Amis drehen durch!

Jetzt klöppen sie sich schon um eine "MAGA-Kappe". Genüsslich getweetet von Donald Trump jr. mit den Worten "Letzte Nacht attackierten bösartige Joe-Biden-Fans den 7jährigen Riley und Real-Donald-Trump-Fan. Sie stahlen seine Mütze, zerrissen ein Schild und brachten ihn zum weinen. Es ist krank. Helft uns, sie zu finden." *  - click:

Hat der Junior nix besseres zu tun? Der sollte doch das Mega-Imperium seines Daddys leiten ...
* Ich hab von dem Typ nicht eine einzige Zeile gelesen, wo er sich zu der letzten Schiesserei an Jacob Blake (7 Schüsse in den Rücken) geäußert hätte

Währenddessen sind in Kenosha, Wisconsin erneut Unruhen wegen der Polizeigewalt ausgebrochen, mit mehreren Toten!
Hier bekämpfen schon Bürgerwehren, Milizionäre und Polizei die demonstrierenden Protestler.

Was sagen die Trumps hierzu? Nichts! - click:
Doch ... Trump kündigt an, die Nationalgarde zu schicken! click:
click:

Ganz anders die Mutter des nunmehr querschnittsgelähmten Opfers - sie versucht die Demonstranten zu beschwichtigen, will keine Rache - nur Aufklärung und verzeiht dem Schützen - click:
"Angeblich Messer gefunden" - click:

Ob die Amis wirklich noch um den Bürgerkrieg herumkommen werden? Ich bezweifle das.

Keine Kommentare: