Sonntag, 30. August 2020

AMG Posing

Gestern war mal wieder der Tag der Auto-Protz-Poser.
Vornehmlich von schwarzgelockten, kahlgeschorenen, düster dreinblickenden Testosteronis aus dem Umland, die mit cool heraushängenden tätowierten Armen ihre heissgemachten Boliden aufröhren oder nur furzen ließen. Die merken gar nicht wie lächerlich sie sind.
Von denen möcht ich gerne mal das Wohnzimmer sehen ...
 
 

Besonders beliebt sind Karossen von Mercedes aufgemotzt von AMG.

Ich finde diesen AMG-Typ nur hässlich. Erinnert mich immer an Pitbull oder Staffordshire - so wie die Kerle auch.

 


Dem Junggesellenabschied in der Stretchlimo schnell mal zuprosten auf offener Strasse 

Weitere Modelle:

 
 
 



 Aber auch das: Kreuzung Kö-Bahnstrasse
 Immer wieder blockieren Fahrer, die in die Kreuzung hineinfahren den querenden Verkehr
 Wenn man sich das eine Zeitlang anschaut, kann man erkennen, wie rücksichtslos oder auch nur dumm viele Fahrer*innen sind!
Vorbildlich! Selbst als Motorradfahrer (der eigentlich bequem eine Lücke finden würde) hält er die Kreuzung frei!

Keine Kommentare: