Samstag, 22. August 2020

👮🏽‍♂️ Police Shootings Kelosha

Leider wieder eine (anscheinend) vollkommen unnötige Tötung in den USA: ca.  8 Officers verfolgen einen - langsam gehenden - Schwarzen, der mit Messer bewaffnet gewesen sein soll und strecken ihn mit 11-12 Schüssen (!) nieder - click:
Wofür machen die Cops eigentlich eine Schießausbildung mit -übungen, wenn sie die Leute immer wieder durchlöchern und zerfetzen? Reicht es nicht, in Beine oder Arme zu schießen?

Und dann diese furchtbare Doppelmoral (ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll) indem die US-Fernsehanstalten über jedes "fuck" oder "shit" einen Piepston legen, aber die Schießerei genüsslich vorführen ...!


 click zum Video:
• 7mal aus nächster Nähe in den Rücken geschossen! Da läuft was ganz gehörig schief, in 'God's Down Country'!


Keine Kommentare: