Samstag, 25. April 2020

YES. DEFINITIV. GO❗


... aber wenn ich Berichte aus den Staaten sehe, z.B. auslandsjournal, ttt, Weltspiegel, und dann sehe , wieviele und vor allem fanatische Anhänger der Psychopath hat, dann wird mir mehr als Angst und bange.

🔴 EIL
Wörtlich: "Ich sehe da die Sache mit dem Desinfektionsmittel, dass das Virus in einer Minute ausknockt ..."
Das will er jetzt sarkastisch gemeint haben ... 
"Desinfektionsmittel injizieren? Trump spricht jetzt von 'Sarkasmus'“ - click:
Trump ruderte mittlerweile zurück: „Ich habe eine sarkastische Frage an Reporter wie Sie gestellt, nur um zu sehen, was passiert“, behauptete Trump am Freitag zu Journalisten im Weißen Haus. „Ich dachte, das wäre klar.“ click zum Video:
Viral Hit - click:
Seine wichtigste medizinische Beraterin Deborah Birx schien vor Scham im Boden versinken zu wollen:

Mein Vorschlag:

GEBT IHM DEN MEDIZIN-NOBELPREIS ... UND DANN AB NACH DALLES. IM CABRIO ...

Keine Kommentare: