Sonntag, 26. April 2020

RTL's Kita-Ersatz-Show am Samstagabend

Ums gepflegte samstägliche TV-Lagerfeuer gesellten sich wieder einmal die Giganten deutscher Fernsehunterhaltung mit Abstandshalterstangen (1,50m!) ins publikumslose Studio
Die durchaus kurzweiligen Kindergeburtstagsspiele wurden (hier z.B. mit Wetten-dass-Sieht-Nix-Brille) von den gut gelaunten Moderatoren jedoch lustig präsentiert
Ständig wurden die Fünf vom Spieleregisseur aus dem Off zur Abstandshaltung aufgefordert. Allerdings mehr oder weniger vergebens - click:
Schmerzfrei und vor allem chaotisch ging es ohne rechtes Drehbuch zu;
denn die Show trägt ja den Namen "Denn sie wissen nicht, was passiert" - click: 

Höhepunkt der Sendung war für mich der Moment, als Barbara Schöneberger für die Protagonisten 5 Pizzas ins Studio bestellte.
Herrlich wie die Fünf sich über die Pizzen hermachten
Egal, ob Ratespiele besprochen (natürlich mit vollem Mund🤭) werden mussten,
oder Spielregeln erklärt,
oder Gesichtsschutzmasken getragen wurden
Vielleicht sogar ein historischer TV-Moment?

Keine Kommentare: