Mittwoch, 29. April 2020

wam am 29.4.

 
. . .
click:


„Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit dem Autokino Düsseldorf den Menschen auch in diesen schweren Zeiten ein Lachen ins Gesicht zaubern können. Ich habe persönlich eine unserer erfolgreichsten Shows herausgesucht und wünsche allen Besuchern gute Unterhaltung“, so Roncalli-Gründer und -Direktor Bernhard Paul. Der Jubiläumsfilm zeigt international prämierte Top-Artisten und Clowns, aufgenommen im Original Roncalli Chapiteau. Unter anderem Jongleur-Legende Picaso Jr., der auf einem Tischtennisschläger bis zu fünf Tischtennisbälle jongliert hat, die schnellste Modenschau der Welt mit dem preisgekrönten Duo Minasov und viele bekannte Roncalli-Starclowns. Zur Eröffnung des Abends gibt es ein 15-minütiges artistisches Live-Opening auf der Bühne an der Leinwand.

„Roncalli ist mit dem Apollo Varieté und den regelmäßigen Zirkus-Gastspielen auf den Rheinwiesen nicht aus dem Düsseldorfer Unterhaltungsprogramm wegzudenken. Daher freuen wir uns sehr, dass wir ein bisschen Roncalli-Flair ins Autokino bringen können - click:

Bei seinem ersten Autokonzert kann das Publikum SCHILLER erleben, wie es ihn noch nie gesehen hat. Einfach zurücklehnen, entspannen und in schwerelose Klangwelten eintauchen. Großes Kino. Große Gefühle. Einzigartige und bisher unveröffentlichte Filmaufnahmen von SCHILLERs Weltreisen: Atemberaubendes Drive-In Cinema. Christopher von Deylen stellt speziell für seine neue Konzertreise ein exklusives, audiovisuelles Programm zusammen: „Ich freue mich sehr auf diese neue Art des Reisens.“

und endlich wieder  💆‍♂️ 💇‍♂️
vonm 8 bis 8h - in 3 Schichten! - click:
Es wird fleißig vorbereitet, um die Hygieneauflagen zu erfüllen:
Aber der behördlich verordnete Restriktionswahnsinn treibt's auch hier wieder einmal auf die Spitze: während z.B. Zeitschriften in Wartezimmern von Arztpraxen herumliegen dürfen, ist es den Frisören strikt verboten ihrer Kundschaft Lesematerial zukommen zu lassen!
Kann mir das mal jemand erklären
Ist der 'Lesezirkel' hier mehr oder weniger kontaminierungsanfällig❓❓



Keine Kommentare: