Sonntag, 26. April 2020

#mydailytrump

Man fragt sich, warum Trumps Beraterin, die Ärztin Deborah Birx, nicht ans Mikrofon tritt und sagt: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind eine Gefahr für dieses Land und ich trete hiermit zurück - aus Respekt vor der Wahrheit und meinem Eid, der mich verpflichtet, Menschen vor Schaden zu bewahren." 
Kommentar des ZDF-Terror- und USA-Experten Elmar Theveßen - click:
"Der wirre Weg des Donald Trump" - click ZDF:
Es dauert nicht mehr lange, dann fruchten die Hasstiraden des POTUS - 
dann wird es Bürgerkrieg in den USA geben - click:
Die Lunte brennt ...
Es macht einfach fassungslos- click:
• Infolge der Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über mögliche Desinfektionsmittel-Injektionen gegen das Coronavirus hat die Giftzentrale im US-Bundesstaat Illinois eine Zunahme an Notrufen verzeichnet. In den vergangenen zwei Tagen habe es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen „signifikanten Anstieg” der Anrufe im Zusammenhang mit Reinigungsmitteln gegeben, sagte die Direktorin des Gesundheitsamtes, Ngozi Ezike, am Samstag (Ortszeit) bei einer Pressekonferenz. Beispielsweise sei mit einer Mischung aus Bleichmittel und Mundwasser gegurgelt worden, „in einem Versuch, das Coronavirus zu töten”. Ezike warnte eindringlich vor der Einnahme von Haushaltsreinigern. Trump hatte Forscher am Donnerstag bei einer Pressekonferenz ermuntert, Möglichkeiten zu prüfen, Menschen im Kampf gegen das Virus direkt Desinfektionsmittel zu spritzen. Seine Äußerungen lösten Empörung aus.
click:

Trevor Noah macht sich ein wenig lustig über Prof.Dr. Trump - click:

Oliver Welke bringt es auf den Punkt - click ab 21:50":
FOX-News-Umfrage - Das ist 'NORDKOREA-NIVEAU'

Keine Kommentare: