Sonntag, 19. April 2020

#mydailytrump

The Orange Donald sucht jetzt Sündenböcke.
Er machte die WHO für die vielen Toten in der Krise mitverantwortlich und warf ihr vor, die Epidemie durch Missmanagement verschlimmert zu haben - click:
AMERICA (not?) FIRST
"Wir sind nicht an erster Stelle, China ist an erster Stelle" - click:
Trump droht China wegen Coronavirus mit Konsequenzen
In seinem doch sehr begrenzten Wortschatz spricht er wieder von ... "Kritik an seiner Regierung in der Corona-Krise nannte er eine 'Hexenjagd' "
"US-Gouvernors vs. Trump" - click:

● und er spricht explizit den 2. Verfassungszusatz an, also das Recht Waffen zu tragen ... wenn das kein Hinweis zum Losballern ist! Für mich eine eindeutige Aufforderung zu den Colts zu greifen und sich das zu holen, was man meint zu brauchen - click:
The NewYorker: "Absolute Authority" - click:

Ich befürchtete es bereits vor Wochen: Jetzt kommt Afrika!
Bis zu 3 Millionen: "Wird Afrika das neue Corona-Epizentrum?" - click:
 
 

Weltgesundheitsbehörde schlägt zurück: "WHO wirft Regierungen schwere Versäumnisse vor" - click:
Hoffentlich verlieren nicht alle das eigentliche Ziel und den wahren Gegner aus dem Blick.

Keine Kommentare: