Dienstag, 21. April 2020

Ob'gzapft is

 Es blieb auch gar nichts anderes möglich
click:

click:

Die in unseren Nachrichtensendungen täglich veröffentlichten Corona-Zahlen erinnern mich zusehends mehr an die Ziehung der Lottozahlen
click:

94  - aber königliches Feiern mit Abstand


Eine der Hauptnachrichten bei RTL
Ja und dann das noch: "Ölpreis unter 0 €" das heißt: ich fahr tanken, 20 l Diesel und bekomme noch 14,50€ raus?! - click:
 


Was ich aber immer noch nicht verstehe: "60% sind mit dem COVID-19 infiziert - zeigen aber keine Symptome." heißt es von Marinesoldaten eines französischen Flugzeugträgers.
Wie stellt man so was dann überhaupt fest (sprich: wer testet wann, warum) und besteht Übertragungsgefahr?
Da wird man nun mit Corona-Specials zugeschüttet, aber es tauchen immer noch Fragen auf ... jedenfalls bei mir

Keine Kommentare: