Freitag, 10. Januar 2020

Lasst sie in Frieden - wie bei Diana

Vollstes Verständnis für den royalen Rückzug von Harry & Meghan - click:
https://www.spiegel.de/panorama/leute/prinz-harry-und-herzogin-meghan-wollen-sich-von-ihren-aufgaben-im-koenigshaus-zurueckziehen-a-0c06c601-3fb7-4c45-8906-74e2f1a9fff6
Prinz Harry möchte nicht noch mal das gleiche mit Frau und Sohn erleben, was er schon bei seiner Mutter Prinzessin Diana erleben mußte; nämlich das die unbarmherzige Yellow Press und die vielen Irrsinnigen in den Sozialen Netzwerken sein Lebensglück zerstören - click:

Selbst dieser Rückzug wird schon wieder medial zynisch begleitet: "Schande über Harry und Meghan". Es ist zum verzweifeln.
... der logische, weil konsequente Rückzug von Prinz Harry: "Es macht mich sehr traurig, dass es so weit gekommen ist"

Keine Kommentare: