Freitag, 10. Januar 2020

IRAN - Passagiermaschine abgeschossen?!

click:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/iran-urkaine-jet-wurde-durch-flugabwehr-abgeschossen-pentagon-bestaetigt-bild-be-67209062.bild.html

 click zur NewYorkTimes:
https://www.nytimes.com/2020/01/09/video/iran-plane-missile.html
 "Kanadas Ministerpräsident Trudeau spricht von iranischem Abschuss" - click:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/flugzeugabsturz-in-iran-justin-trudeau-geht-von-iranischem-abschuss-aus-a-106f25d0-b9d2-4180-a2c2-0356caeb18fa

Die Aufnahmen sind ziemlich eindeutig - mal sehen, was sie uns wieder für Lügenmärchen auftischen ... u.a.:
 Es sei "ein Feuer an Bord entstanden" . . . das war aber ein ziemlich schnelles Feuer!
"Wissenschaftlich gesehen ist es unmöglich, dass eine Rakete die ukrainische Maschine getroffen hat, deshalb sind solche Gerüchte unlogisch", zitierte die iranische Nachrichtenagentur Irna den Behördenchef Ali Abedzadeh.

"Unfall oder Abschuss? Was über den Flugzeugabsturz im Iran bekannt ist" - click:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-01/flugzeugunglueck-iran-absturz-passagiermaschine-feuer-notruf-faq#wie-reagierte-die-ukraine

Interessante Analyse, hier eine 'Raketenspitze' - click:

Nach tagelangen Lügen der iranischen Administration heißt es nun "menschlicher Fahler..." - click:


Keine Kommentare: