Dienstag, 21. Januar 2020

Das fĂ€ngt ja gut an ... đŸ€”

Noch steht der Riesenvogel nÀmlich ...

Der Abflug des grĂ¶ĂŸten Passagierflugzeugs der Welt verzögert sich bisher schon um 2,5 Stunden
Denn zunÀchst musste eine Armada von Enteisungsfahrzeugen ans Werk:
click:

Höchst interessant,  bei meinem Super Fensterplatz
click:

Dann gab es noch einen Notfall an Bord.
Ein Passagier musste mit Notarzt und Feuerwehr zum Terminal zurĂŒck und keiner weiß, wann und wie es weitergeht.
Einige an Bord haben Panik, weil sie ihre AnschlussflĂŒge verpassen werden -
da bin ich froh, dies als Abenteuer ansehen zu können. Mein erster, einziger und wichtigster Termin auf dieser Reise wird morgen um 17 Uhr sein: BURJ al KHALIFA • 149. Stockwerk • auf 555m!
Ansonsten bietet dieser Superflieger Ablenkung en gros: 6000 TV-Programme/Filme/etc.pp.
in mehr als 40 Sprachen!
dann schau ich doch mal ...

Keine Kommentare: