Donnerstag, 29. Juli 2010

TOM - vielen Dank für Dein persönliches Lob!!























Erichs Röntgenkonterfei auf T-Shirt























Nadim, angehender Event-Manager, sagt auch: "Dieses Event von Duisburg hätte so nie zugelassen werden dürfen!"

















Die letzten Minuten von Sölles Geburtstag

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ehrlich, Lohnkutschimann.

Seit Lord Edmond Photoshop das gleichnamige Programm erfand, kann man glänzende Wangen entglänzen. Und dein Apparat muss kaputt sein. Die Zigarette wurde verkehrt herum fotografiert.

Taximann hat gesagt…

... ich hab' doch schon 15 Minzten dran rumgebastelt - aber dann mußte ich wirklich schlafen ... und die Zigarette ... ich dachte du wolltest dir wenigstens das Rauchen abgewöhnen.

Tastimann hat gesagt…

Erstens: Ein Taximann schläft nicht. Er stellt nur zwischendurch die Uhr aus.
Zweitens: Wenn Weiber zwischen Morgenfresse und Laufsteg in 20 Minuten parat sind, wirst du doch mal in 15 "Minzten" einen Glanzpunkt übertuschen können. Apropos: Sind "15 Minzten" die selbe Menge an After Eights?

Taximann hat gesagt…

Oh Argusaug', Oh Argusaug'. Da habe ich mich einmal verschrieben und den Finger vom "u" zum "z" abrutschen lassen - und schon erkennst Du das. Aber dennoch gut aufgefangen, mit der "After-Eight-Nummer", James.

Tastimann hat gesagt…

Doch nicht dafür, Mortimer. Alle Wetter, alter Knabe.