Mittwoch, 14. Juli 2010

MITTWOCH 14. JULI 2010

JOYEUX ANNIVERSAIRE HEIDI








































14. Juli - 18:55 Uhr - Pempelfort








So wie diese Gewitterwolken, so grubbelt es auch mir momentan, nämlich bei der Erstellung neuer Einträge auf meinem neuen blog.

Ich bitte um Verständnis, daß (wie ich zu hören bekam) bei einigen Lesern die Bilder fehlen und Texte ungeordnet über die Seiten verteilt sind.
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie es besser geht. Die Arbeit gestaltet sich dadurch äußerst (!) mühsam. Ich (und der Webmääster) arbeiten aber an dem Problem - dann gibt es wieder richtig schick was auf die Augen und um die Ohren ...
in diesem Sinne, Euer TAXIMANN Jürgen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ist dir warscheinlich schon bekannt, (aber möglicherweise auch nicht), jedenfalls gibt es bei mir auch Hochladeprobleme sofern ich mit dem Internet Explorer (IE 8.0.6xxx)auf deinen Blog gehe. Mit Firefox (3.6.6)wiederum läuft alles bestens.

mmh